Ein Feuerwerk zum Abschied

    Wer kennt sie nicht, die legendären Rocker KISS mit ihren originellen, schrilligen Outfits und natürlich mit einem grossartigen Sound. Sie werden ihre Fans nächstes Jahr noch einmal in der Schweiz mit einem Konzert beehren.

    (Bild: zvg / Good News Productions AG) Fulminanter Abschluss: Ein letztes Mal sind KISS am 30. Juni 2021 im Hallenstadion in Zürich zu sehen.

    Explosiv und gigantisch soll das Konzert von KISS werden: Die lebenden Hard-Rock-Legenden kommen mit der «End Of The Road»-Tour am 30. Juni 2021 mit ihrer gewaltigen Show ins Zürcher Hallenstadion. 1973 in New York gegründet, erlebt Kiss während der kommenden Jahre zahlreiche Auf und Abs. Misserfolge, Mitgliederwechsel oder Todesfälle legen der Band immer wieder Steine in ihren Weg. Doch ans Aufgeben denken die geschminkten Jungs nicht. Mit über 100 Millionen verkauften Alben und über 45 Jahren Bühnenerfahrung zählt KISS mittlerweile zu den erfolgreichsten Rock-Bands überhaupt. Die Band spielt fast ausnahmslos nur noch auf ausverkauften Stadien-Tourneen und begeistern tausende von Fans auf der ganzen Welt. Nicht nur ihr Name ist gigantisch, auch ihre Show hat es in sich. Flammen, Rauch, funkensprühende Podeste, moderne Video- und Bühnentechnik – erst wenn es auf der Bühne fliegt, brennt und explodiert, ist die Show KISS-konform.

    Fulminante Abschluss-Show
    Nach einer epischen und gut dokumentierten 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock ’n‘ Roll-Legenden einleitete, startete KISS 2019 ihre letzte Tournee überhaupt. 2019 gab es ausverkaufte Konzerte rund um den Globus mit der wohl grössten KISS-Show aller Zeiten! Die ursprüngliche Ankündigung der Tournee stiess auf eine grosse Nachfrage der Fans nach zusätzlichen Shows, aber die «End Of Road Tour» wird offiziell mit einem noch zu benennenden Datum und Standort in New York zu Ende gehen. Leider konnte KISS aufgrund der aktuellen Ereignisse die ursprünglich bis Juni und Juli 2020 geplanten Termine nicht einhalten. Die Band freut sich jedoch, neue europäische Termine für 2021 bekannt zu geben. Dazu gehört auch die kommende Show am 30. Juni 2021 im Hallenstadion Zürich. KISS wird VIP-Erlebnisse und spezielle Kiss Army-Fan-Vorverkäufe anbieten. VIP-Erlebnisse umfassen unter anderem eine persönliche Fotogelegenheit mit der Band, Zugang zu einer exklusiven Pre-Show-Lounge und eine Führung hinter die Kulissen.

    Christos & Christos