Tertianum bedankt sich mit blumigem Frühlingsgruss

    Tertianum lanciert eine schweizweite Aktion und bedankt sich bei den Gästen, bei Partner und den Mitarbeitenden.

    (Bild: zVg)

    Mitte März und draussen schneit es. Höchste Zeit für ein bisschen Frühlingsstimmung. Die Geschäftsführenden der Tertianum Residenzen und Wohn- und Pflegezentren in der Deutschschweiz, in der Romandie und im Tessin überraschten ihre Gäste, Mitarbeitenden  und die zuweisenden Sozialpartner mit einem blumigen Frühlingsgruss. Das Tulpen-Töpfchen brachte Vorfreude auf die kommende Jahreszeit und alle freuten sich über das Zeichen der Wertschätzung.

    Über die Tertianum Gruppe
    Die Tertianum Gruppe engagiert sich als private Dienstleisterin im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Zur Tertianum Gruppe zählen heute 13 Residenzen und 69 Wohn- und Pflegezentren in der ganzen Schweiz. In aktuell 1’800 Appartements und Wohnungen und in über 3’300 Pflegezimmern werden die Gäste der Tertianum Betriebe liebevoll und bedürfnisgerecht betreut. Dabei steht die Gesundheitsförderung und professionelle Pflege an oberster Stelle. Um das Wohl der Gäste kümmern sich rund 5’000 Mitarbeitende. Tertianum bildet in ihren Betrieben jedes Jahr 450 Lernende in 14 verschiedenen Berufen aus.

    Seit März 2020 ist die Tertianum Gruppe ein Unternehmen der europaweit aktiven Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis AG mit Sitz in Baar.

    www.tertianum.ch

    Vorheriger ArtikelTertianum Gruppe lässt ihre Mitarbeitenden wöchentlich testen
    Nächster ArtikelEine Prise Empörung reicht!